Halli Hallo

Hallo,

ich möchte mich mal einmal bei euch vorstellen. Ich bin halb Vegetarierin, spiele Geige, blogger und singe gerne und ich liebe es Geschichten zu schreiben von denen ich teilweise auch hier etwas poste. Außerdem liebe ich es zu fotografieren. Hier auf meinem Blog schreibe ich ein bisschen über meine Geschichten, Musik und was in der Promiwelt abgeht. Ich versuche fast jede Woche zwei Posts zu machen. Ich freue mich über jeden Follower. Jetzt gibt es nur noch eines zu sagen: Viel Spaß beim stöbern und Lesen auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Nina

Ein Kommentar zu “Halli Hallo

  1. Buchheldin sagt:

    Vielen lieben Dank für deinen Buch auf meinem Blog 🙂 Ich hab dich mal gefollowt, eine hübsche, kleine Seite hast du hier! 🙂

    Liebe Grüße!

    Buchheldin

Kommentar verfassen

