Ich wurde getaggt von dreamfull girl

Hallo,

ich wurde getaggt. Danke an Dreamfull girl mit ihrem Blog: http://dreamfull-girl.blogspot.de/

Das sind die Regeln dieses Tags: 

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. 
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. 
3. Selber 11 Fragen kreieren
4. 11 Blogger aussuchen, die unter 200 Follower haben & es diesen Mitteilen!
5. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

1. Welches Buch hat dich auch nach dem Lesen nicht mehr losgelassen und zum Nachdenken gebracht?
Hm… schwere Frage. Ich glaube das war der letzte Elf von Silvana de Mari.

2. Hast du je schon mal an Selbstmord gedacht?
Ja. Als bei mir alles schief lief 😀
3. Für welche Menschen in deinem Leben bist du besonders dankbar? 
Für meine Freunde, meinen Hund und meine Familie.
4. Was genau fasziniert dich am Schreiben/Bloggen?
Das Ausdrücken seiner Gefühle und seine Fantasy aus leben.
5. Was denkst du über die böse Seite des Menschen?
Ich glaube jeder hat eine böse Seite. Bei anderen ist es weniger und bei anderen mehr ausgeprägt.
6. Wann warst du mal der glücklichste Mensch der Welt? 😉
Als mein (Ex-) Freund und ich uns geküsst haben und als wir unseren Hund bekommen haben.
7. Hast du schon mal wegen einem Buch geheult?
Ja. Es war einfach fantastisch und gleichzeitig schrecklich, aber den Namen weiß ich nicht mehr.
8. Warum hast du dich für diesen Bloganbieter entschieden? 😀
Weil ich hiermit gut klar komme und ich von WordPress schon viele schöne Blogs gesehen habe.
9. Wie war dein erster Kuss? 🙂 
Er war fantatisch. An einem Strand in Holland auf Texel.
10.Weißt du, wo dein Name herkommt und was er bedeutet, warum deine Eltern ihn dir gegeben haben? 
Warum hab ich keine Ahnung, aber Nina bedeutet so viel wie Feuer oder Glut.
11. Warst du schon mal so richtig enttäuscht von dir selbst?  
Als ich es nicht geschafft habe aufs Gymnasium zu kommen.
 
Jetzt kommen meine 11 Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
2. Wo wohnst du?
 
3. Wo wurdest du das erste mal geküsst?
 
4. Warum bloggst du?
 
5. Was liest du am liebsten?
 
6. Magst du lieber WordPress oder Blogger?
 
7. Was findest du besser „Bravo“ oder „Popcorn“?
 
8. Eis selber machen oder holen?
 
9. Hast du einen eigenen Laptop?
 
10. Was hälst du von Social Networks?
 
11. Twitter oder Facebook?
 
Das waren meine 11 Fragen, aber mir fallen keine 11 Blogger ein. Nur die hier:
 
1. Buchheldin mit der fremden Welt: http://fremdewelt.wordpress.com/
4. Another day in Paradiese mit http://anotherdayinparadiesoriginal.blogspot.de/
Ein Kommentar zu “Ich wurde getaggt von dreamfull girl

  1. Buchheldin sagt:

    Danke für das Taggen! 🙂 Ich werde aber wahrscheinlich nicht mitmachen, weil Tags normalerweise nicht so meins sind…aber zumindest bin ich nun auf deinen Blog gestoßen! 🙂

    Liebe Grüße!

    Buchheldin

Kommentar verfassen

