Star update: DSDS- Ricardo

Hallo,

also jetzt kommt mein zweiter richtiger Post. Diesmal geht es um Ricardo Bielecki.

Jetzt ist raus gekommen, dass der 20- jähige letzte Mann bei DSDS schon eine kleine Tochter namens Emami hat. Angeblich soll er seine Tochter bis jetzt nur einmal gesehen haben. Ob das stimmt?! Keine Ahnung. Komisch ist, dass das erst jetzt rausgekommen ist. Ricardo meinte, wenn er Geld hätte würde er sich einen Anwalt nehmen und um seine Tochter kämpfen. Die Frage ist, warum hat er nicht schon vorher um seine Tochter gekämpft. Ich meine er hätte doch mit der Mutter reden können. Naja, keiner weiß so genau wie das Mutter ist. Das ist auf jeden Fall meine Mutter. Also was haltet ihr davon? Schreibt es mir einfach in die Kommis.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Star update: DSDS- Ricardo

  1. ich sagt:

    eigentlich ist das doch ziemlich egal, rtl ist sowieso (fast) alles gefakt und solche „dramen“ gibts auch bei allen otto-normalverbrauchern und da interessiert sich auch kein mensch für, warum wird sich dann immer wie die aasgeier auf die ganzen „stars“ gestürzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s